Rücksendungen
Bevor Sie die Sendung vom Zusteller übernehmen und bezahlen, empfehlen wir Ihnen, vor Ort zu überprüfen, ob die Sendung nicht beschädigt ist. Bei großflächigen Beschädigungen (zerrissene Verpackung, Verformungen und sonstige offensichtliche Beschädigungen) empfehlen wir, die Sendung nicht entgegenzunehmen.Im Reklamationsfall senden Sie uns die reklamierte Ware inklusive Zubehör zusammen mit einer Rechnungskopie, einer Fehlerbeschreibung und Ihren Kontaktdaten (Rücksendeadresse, Telefonnummer, E-Mail) an folgende Adresse: Japitex s.r.o., Povstalecká 61, 97409 Banská Bystrica
Senden Sie die Ware entweder als Paket oder als eingeschriebenen Brief. Bei Versendung von Waren per Nachnahme wird diese Sendung nicht entgegengenommen.
Bei Erledigung einer berechtigten Reklamation verlängert sich die Gewährleistungsfrist um die Dauer der Reklamation. Wurde die Reklamation durch Austausch der Ware gegen eine neue innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist erledigt, beginnt die Gewährleistungsfrist ab dem Tag der Erledigung der Reklamation neu zu laufen. Für die von Ihnen bewahrte Ware gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Die Ware bleibt bis zur Bezahlung der Sendung Eigentum von JAPITEX s.r.o.